Das sagen unsere Kund:innen

"Wenn es Sie nicht geben würde, müsste man Sie erfinden!"

„Wollte Euch nur mitteilen, dass es schön ist, dass es Euch gibt! Dank Euch kann man sich den einen oder anderen Wunsch erfüllen. Komme immer wieder gerne.“

„Ich war sehr froh, dass auf meinen Zeitpunkt für Anlieferung so gut reagiert wurde. Danke auch an die freundlichen Mitarbeiter.“

„Sehr geehrte Damen und Herren, die Anlieferung des von mir gekauften Artikels wurde durch zwei nette, hilfsbereite Mitarbeiter von Ihnen ausgeführt, die auch kleine Räumungen gut gelöst haben.“

„Die Mitarbeiter im Verkauf sind toll. Wir werden nun öfters nach Wiesbaden kommen. Es lohnt sich in jedem Falle.“

„Ehrliche Menschen mit ehrlichen Preisen“

„Ich lasse mich hier gerne überraschen, es gibt immer wieder was Neues!“

“Schöner geht’s nicht! Hier ist für jeden was dabei!“

“Ich komme gerne, die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Angenehme Atmosphäre hier. Weiter so!“

“Ich bin von der Ordnung und Sauberkeit und der Freundlichkeit begeistert!“

"Ich finde besonders gut, dass gebrauchte, gute Sachen eine Chance haben, einen neuen Besitzer zu finden."

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner